Helfer

Die Fahrkarten, bitte! – Helfer für VeLo ve Bochum gesucht.

+++ NICHT MEHR AKTUELL!!! +++
– Es haben sich genug Helfer angeboten, vielen Dank!

Für VeLo ve Bochum, unsere große Schnitzeljagd auf dem Rad und mit ganz viel Kunst, Ökologie und Kultur auf der Strecke, brauchen wir am Sa, den 3. Okt, ganz viele Mithelfer!

Du stehst bei der Hauptveranstaltung des Festivals an einer unserer insgesamt 31 Stationen und nimmst die dortigen Radler bzw. Schnitzeljäger in Empfang und betreuest sie rund um ihre Fahrkarte. Dazu gehört vor allem die Ausgabe und das Abstempeln der Fahrkarten.

Als kleine Entschädigung, da du selbst ja leider nicht mitfahren kannst, erhältst du ein kleines Trostpflaster in Höhe von 10€/Std.  – Aus der Erfahrung des letzten Jahres war es für alle Mithelfer trotz der Arbeit ein riesengroßer Spaß!
Die ganztägige Veranstaltung läuft von 11 – 18 Uhr plus An- & Abreise zu und von deiner Station: ist deine Gesamteinsatzzeit also 8 Stunden.

Bei Interesse: Klick einfach hier auf unser Helfer-Formular und trag dich ein.

Wichtig: Beim Feld “Sonstige Angaben” bitte nur(!):

Stationsleitung VeLo ve Bochum

eintragen. Deine Anmeldung wird standardisiert verarbeitet und nach der Angabe gefiltert. Dies erleichtert uns wirklich sehr die Arbeit. – Wenn du also noch mehr beim Festival helfen willst, bitte nach erfolgreicher Anmeldung einfach nochmal das Formular benutzen.

Wir melden uns im Laufe der nächsten Tage dann mit einer Bestätigung und weiteren Informationen bei dir zurück.