KarinaII

Karina macht den Abflug

festival-natur-team-karinaKarina, unser kleines a im Team n.a.t.u.r., hat in dieser Woche den Abflug in Richtung Südamerika gemacht.
So, wie wir sie verstanden haben, will sie sich neben den üblichen Abenteuern, Expeditionen und Besuchen der dortigen Traumstrände auf Ihrer Reise aber vornehmlich um die Realisierung der tollkühnen Idee der Errichtung einer n.a.t.u.r.-Aussenstelle im Regenwald kümmern.

Svenja&JudithUnd weil Karina ja sicherlich nicht eins zu eins zu ersetzen sein wird, dürfen wir mit Svenja und Judith nun gleich zwei starke Frauen in unserem Team begrüßen. Die beiden teilen sich nun aber nicht nur das kleine a und die ganzen Arbeiten, sondern treten auch in Karinas große Fußstapfen bei der Pflege unserer ganzen Büropflanzen.
Viel Spaß und Erfolg euch beiden!