Akteurstreffen

Unsere Partner und wir stehen in den Startlöchern

…und wir scharren schon mit den Hufen! Exakt nur noch 3 Wochen sind es bis zum Start vom Festival n.a.t.u.r.! Ab dem 25. September geht’s endlich los und wir können es nun auch kaum mehr erwarten, aber zumindest zufrieden verlauten: Unsere Festival-Planungen laufen auf Hochtouren und wir sind mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden!

 

Am gestrigen Donnerstag fand unser erstes Treffen mit zahlreichen “VeLo-ve”-Partnern der diesjährigen Festival-Ausgabe im Blue Square der Ruhr-Uni in der  Bochumer Innenstadt statt. Das Hauptaugenmerk der Veranstaltung lag dabei auf der Vorstellung unseres Mobilitätstages, “VeLo-ve”, und der Abschlussveranstaltung auf dem Springerplatz im Griesenbruch am 3. Oktober.

 

Unser Team führte durch die Info-Veranstaltung und stellte unseren Partnern die Ideen rund um unser Festival-Baby und die “VeLo-ve”-Aktion vor. Die einzelnen Akteure waren sehr erwartungsvoll und neugierig, die Reaktionen einstimmig positiv. Unsere Ideen und Visionen stießen zu unserer Zufriedenheit auf breite Zustimmung. Bevor es ans Buffet ging und sich alle Akteure und Partner besser kennenlernen und austauschen konnten, wurde auf der Bongardstraße noch ein Gruppenfoto geschossen. Im Anschluss an das Akteurstreffen leitete unser Festivalleiter Jan durch die Pressekonferenz mit örtlichen Pressevertretern. Diese waren zahlreich erschienen, um sich einen Eindruck über unser innovatives Festival zu machen. Hier könnt ihr euch auch selbst ein Bild darüber machen, wie die WAZ unser Akteurstreffen und die Vorbereitungen auf unsere Festival-Planung sieht:

(http://www.derwesten.de/staedte/bochum/klimafreunde-koennen-bochum-auf-neuen-wegen-erfahren-id11055107.html)

Das Akteurstreffen zu VeLo-ve Bochum

Wir sind mit dem Status quo unserer derzeitigen Festival-Vorbereitungen voll im Plan und unser Team arbeitet mit Volldampf weiter daran alles umzusetzen! Für euch gilt weiterhin: Teilt und postet diese Nachricht was das Zeug hält, schickt sie an Freunde und liked/folgt uns bei Facebook (https://www.facebook.com/zukunftsprojektnatur) und auch auf unseren anderen sozialen Kanälen! Lasst uns alle dafür sorgen, dass wir das Festival gemeinsam zu etwas ganz besonderem machen und Bochum die 9 Tage Festival n.a.t.u.r. im Jahr 2015 nicht vergisst! Nur mit EUCH gemeinsam geht das!
Euer Festival-n.a.t.u.r.-Team